Nach der Party ist vor der Party :)

DIGITAL CAMERA

Nebenbei wollte der kleine Flausch-Engel spielen 🙂

 

 

 

So wie sagt man bei uns ? SCHEEEEEEEEEEE wars!

Der Abend meines Releasetages endete mit toller Stimmung auf unserer Online-Party und wir haben so viel gequatscht, dass ich den Überblick verloren habe 🙂 So muss das sein!

Jetzt werde ich die fleißigen Kommentatoren in ein Lostöpfchen werfen und das Buch meiner lieben Kollegin Katrin Gindele „ColdFire“ verlosen.

Wer heute nicht gewinnt, nicht traurig sein. Auch morgen gibt es wieder einen Tag im Zeichen des Sterns mit einem neuen tollen Gast. Und auch da könnt ihr wieder gewinnen. 🙂

 

Also wir sehen uns dann in Neuland 🙂 Wo? Na hier:

 

Release-Party Banner

 

Ach und ganz wichtig: Bis Sonntag sind noch der dritte Teil des Sterns und die Gesamtausgabe jeweils zu einmaligen Sonderpreisen zu haben.

 

Amazon: Teil3, Gesamtausgabe

E-Pub: Teil3, Gesamtausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert