Band I Heimkehr

Der Stern von Erui

Eine Fantasy-Saga in drei Bänden

Teil I

Heimkehr

Eine totgeglaubte, junge Frau taucht vier Jahre nach ihrem Verschwinden plötzlich wieder auf. Es gibt keine Hinweise, wo sie gewesen ist. Selbst die Polizei kann nur vermuten, wer sie so grausam misshandelt hat.
Wie weit diese Vermutungen allerdings von der Wahrheit entfernt sind, wird allen klar, als der Atem der Dunkelheit zum Leben erwacht.
Die Yar’Ukhtairi sind Fenia über die Grenzen gefolgt. Wenn sie sich und ihre Freunde retten will, muss sie ihr Schweigen brechen und die magischen Schleier erneut öffnen.

– Die Reise beginnt mit der Heimkehr –

Seit 01.05.2015 als E-Book auf Amazon erhältlich. 2021 als Neuauflage. Demnächst auch als HC Print in neuem Design.

„Drei Zeichen dir gaben die Himmel fern,

drei Zeichen die Welten zu weisen:

ein Rad, ein Kreuz, einen letzten Stern.

Prinzessin Aljana, so soll man dich heißen.“

Als ein Kind den ersten Traum der Menschheit träumte,

… da erwachte hinter den Nebelschleiern das magische Reich Erui. In dieser Welt, in der einst alles möglich war, konnten die Menschen all jenem begegnen, was sich ihre Herzen nur vorzustellen vermochten.

Doch die dunklen Abgründe, die in jeder menschlichen Seele lauern, haben die Welt der Träume verdorben und tief ins Vergessen getrieben.

Fenia Edani weiß das besser als jeder andere. Sie blickte durch die Schleier und erkannte, dass manche Dinge lieber nie die Gedanken verlassen hätten, aus denen sie geboren wurden.

Niemals mehr will sie in die Welt zurückkehren, nach der ihr Herz sich so sehnsüchtig verzehrt. Doch nur dort kann sie finden, was ihre Seele heilen lässt. Nur dort kann sie dem Weg folgen, den die Lieder der alten Zeit ihr vorbestimmt haben; dann, wenn der Stern von Erui aufs Neue erglüht.

Für die Covergestaltung der Neuauflage 2021 danke ich herzlichst meiner lieben Freundin Thira für ihre wunderbare inspirierende Vorlage und saje design Bonn.

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Lesermeinungen

“ Ein fesselnd geschriebenes Buch, …“

„Die Autorin schafft es hier wirklich, dass die Neugier immer wieder neu geweckt wird.“

„Ich konnte es nicht aus der Hand legen und warte gespannt auf die Fortsetzung, …“

„Mit „Der Stern von Erui“ ist dir wirklich ein klasse Buch gelungen. Man wird von Beginn in die Handlung hineingezogen und kann durch die umfangreichen Beschreibungen gut in die Welt eintauchen …. Alles in allem, werde ich das Buch auf jeden Fall noch mind. ein weiteres Mal lesen (was bei mir ziemlich selten vorkommt) und gespannt die Fortsetzung erwarten :).“

komplette Rezensionen hier

Bei so viel tollen Kritiken habe ich die Leser natürlich nicht lange auf die Fortsetzung warten lassen. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.