Band III Sternenstaub

Der Stern von Erui

Eine Fantasy-Saga in drei Bänden

Teil III

Sternenstaub

Kann eine Seele, die durch die Hölle ging, sich noch für das Licht entscheiden?

Prinzessin Aljana ist heimgekehrt in ihr verfluchtes Schloss am goldenen Fluss. Doch ihr Herz scheint gebrochen. Trauer und Zweifel ziehen sie immer tiefer in den Schatten. Als schließlich der Hohe Rat Anklage gegen sie erhebt, die Welt der Magie verraten zu haben, fordert sie von ihrem ersten Ritter einen ungeheuerlichen Eid …

– Das Lied verklingt, wenn der Stern von Erui zu Staub zerfällt.-

Für die Covergestaltung der Neuauflage 2021 danke ich herzlichst meiner lieben Freundin Thira für ihre wunderbare inspirierende Vorlage und saje design Bonn.

Erste Lesermeinung hier. 

„…Die einzelnen Charaktere lässt S. Rieß wieder zum Leben erwachen und man lernt sie lieben oder auch hassen. …“

Hier geht es zur Leseprobe.

Sternenstaub bleibt nicht das letzte Abenteuer in Erui. Mit den Schwingen der Mitternacht erhebt sich Fürst Thoran und erzählt euch, wie der Weg geschaffen wurde, auf dem in der Sternenlied Saga Könige und Königinnen erwählt werden und wie die magische Welt aussah am Ende der zweiten dunklen Zeit. Freut euch auf „Das Herz des blauen Drachen.“