Band II Schattenkriege

Der Stern von Erui

Eine Fantasy-Saga in drei Bänden

Teil II

Schattenkriege

Printcover Schattenkriege Front

Printcover Schattenkriege 5

Nach langer Zeit ohne Führung sitzt endlich wieder eine Königin auf Eruis Thron. Als Aljana aber plötzlich und unerwartet verschwindet, erfüllen sich die Worte einer längst vergessenen Prophezeiung. Die ewigen Wächter sehen das Schicksal ihrer Welt bedroht durch die Frau, in die sie alle Hoffnung setzten.
Um die Schutzzauber aufrecht zu erhalten, wird der heimgekehrte Feenprinz Llewellyn zum neuen Hochkönig gekrönt. Seine Aufgabe ist es, der gefallenen Sternenträgerin die Stirn zu bieten. Llewellyn ist sich dabei jedoch nicht sicher, ob er sein Schwert tatsächlich heben kann gegen die Eine, die sein Herz gefangen hält.

– Die Schattenkriege ziehen auf –

 

Erste kritische Stimme dazu findet ihr zum Beispiel auf der Seite Schreibtrieb.

Außerdem inspirierte das Buch eine Autorenkollegin und Bloggerin zu einer sehr emotionalen Nachricht an mich. Hier findet ihr meine Antwort und ihren Originalbrief.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *