Der Stern von Erui – Fanart

 … oder auch: Was einen Autor vor Entzücken aufjauchzen lässt.

 

Jeder Autor kennt es, dieses leicht bipolar-shizophrene, dass man am Tag und in der Woche Hochs und Tiefs erlebt, wie beim Achterbahn fahren. „Alle Welt hasst mich. Niemand kauft meine Bücher. Ich schreibe nur Schund und bin ein schlechter Autor.“ vs „OMG! Sieh mal da sooooooooooo viele gelesen Seiten. AN EINEM TAG. Ich bin der nächste Bestseller!“

So oder so ähnlich geht es jedem von uns phasenweise. (zumindest behaupten andere Autoren das auch 😉 )

Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass es zum künstlerischen Part meines Schreiberling-Daseins dazugehört. Dennoch sind Phasen, in denen einfach wenig Feedback kommt, manchmal trotzdem gefühlt sehr lang. Das sind vor allem Phasen, in denen man sich selbst aus dem sozialen Netzwerk sehr zurückzieht. Meist um zu schreiben oder andere Projekt voranzutreiben.

Kehrt man dann zurück und stellt fest, die alte Community ist noch da, dann ist das ein tolles Gefühl. Noch besser wird es, wenn man plötzlich die eigenen Hashtags unter Bildern findet, die man gar nicht kennt.

FANART.

Ja. Ist klar. Sowas haben GROßE Schriftsteller. Mit einer echten Fanbase. Aber doch nicht ich kleines Licht. :O

Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das erleben darf. Dafür tausendmal DANKE. Und danke an euch alle, die ihr in schweren Phasen an meiner Seite seid, denn das hält mich wirklich am Schreiben.

Und damit ihr auch bewundern könnt, was ich meine, teile ich hier den Instagramlink mit euch.

Verrückt! Völlig verrückt!

Und ja, es motiviert mich tatsächlich und ich gehe jetzt brav am Herz des blauen Drachen schreiben, damit ich es euch endlich auf der FBM im Herbst präsentieren kann. 🙂

Wer übrigens mir auf Instagram folgen will, der kann das hier auf diesem Profil tun: https://www.instagram.com/sylviaaljana/

 

Alles Liebe,

eure Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert