Logo teil 1

Platz für Austausch und Spekulationen – Ein Forum für Erui?

Hi ihr Lieben,

Da ich die nächsten Tage ein wenig Zeit habe und mich immer wieder Fragen erreichen, wie es mit wem wohl in Erui so weitergehen mag. habe ich überlegt, ob es an der Zeit wäre, ein neues Forum zu eröffnen. Auf der alten Homepage hat mal eins existiert, doch die gibt es seit dem Umzug hierher ja nicht mehr.

Wollt ihr also einen Platz haben, wo ihr noch tiefer in die Geheimnisse hinter den Schleiern abtauchen könnt? Wollt ihr Orte entdecken, die in der Sternenlied Saga so noch gar nicht zum tragen kamen? Wollt ihr rätseln, wie es mit euren Lieblingscharakteren wohl so weitergehen mag?

Kurz: Wollt ihr ein Teil von Erui werden?

 

Wenn ja, lasst einen Kommentar da und teilt es. Wenn ich merke, dass genug Interesse da ist, Wird noch vor Erscheinen von Teil zwei das Forum geöffnet werden.

 

 

2 Gedanken zu „Platz für Austausch und Spekulationen – Ein Forum für Erui?“

  1. Hallo Sylvia,
    Ich bin gern dabei, auch wenn ich momentan schauen muss, dass ich mich nicht zu sehr spoiler.
    Bin schon so neugierig 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Wegen Spoilern musst du wenig Angst haben. Das hat damals in der Einteilung im alten Forum auch gut geklappt. Man hat an den einzelnen Bereichen ganz gut erkannt, wo man besser nicht lesen sollte, wenn man es noch nicht selbst kannte.
    Außerdem gibt es ja auch Funktionen um Spoilern als solche zu markieren und auszublenden, bis jemand ausdrücklich auf ‘Trotzdem lesen’ drückt.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *