DIGITAL CAMERA

Sommerloch – Liegen wir da alle faul am Strand?

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass auch hier auf der Seite das berüchtigte SOMMERLOCH zugeschlagen hat.

 

Aber wie kommt denn das? Hängen wir da alle hitzebedingt einfach durch? Schreiben Autoren nur zu bestimmten Jahreszeiten? Liege ich die ganze Zeit faul am Strand/im Pool/im Garten?

Klar sind jetzt auch Ferien. Und Klar ist man mehr draußen. Dadurch, ja, ich schreibe grade eher weniger. Dafür habe ich aber tausend andere Sachen zu tun. Und doch. Die drehen sich ganz oft rund um die Bücher. 😀 Allerdings nicht nur.

Wer mir auf Facebook folgt, der weiß, dass da seit ein paar Wochen so ominösen Ankündigungen stehen, dass sich hier bei uns was ändert. Und ja, das ist das nächste große Paket, dass mich derzeit umtreibt. Und es gehört zu der Art von Ereignis, die nicht einfach mal in wenigen Tagen abgehandelt ist. (Nein, konkreter werde ich dazu nicht. In den Kommentaren raten bringt auch nix. Es wird keine Antwort geben. Manches ist einfach privat. 😛 )

 

Damit ihr aber wisst, dass ich euch nicht vergessen habe:

DIGITAL CAMERA

Bücher signieren am frühen Morgen …

DIGITAL CAMERA

… damit sie mit euch in den Urlaub fliegen können. 😀 

 

Eine große Kiste Buchbestellungen hat nur darauf gewartet, dass ich die Feder zücke. Jetzt kann ich zur Post tingeln und dann dürfen die Sterne und Lurche erst zu euch und dann dahin reisen, wohin auch immer es euch verschlägt.

Die Bilder sehe ich dann ja vielleicht auf Facebook oder Twitter. 😀

 

Genießt den Sommer!!

 

Liebste Grüße,

 

eure Sylvia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *