Neuer Tourtag und neues Feedback

Solche Tage sind Futter für die Künstler-Seele. Während die Tour heute bei Florian zu Gast ist. Hat die Leserunde auf Goodreads begonnen und erste Kommentare trudeln ein.

 

“Ehrlich gesagt bin ich gerade ein wenig überwältigt, weil die Geschichte einfach so groß ist, dass ich gar nicht richtig weiß, was ich schreiben soll. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dass wir als Leser hoffentlich demnächst auch mal Erui besuchen dürfen, bin echt neugierig.”

 

Wenn man sowas lesen darf, startet man gleich viel besser in den Tag. Wer weiß, vielleicht beflügelt mich das ja, in der Mittagspause ein wenig weiter an Teil 2 zu arbeiten 🙂 . Ich kann die Muse hinter der ecke schon lauern sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *