Gewinner der Verlosung vom 20.10.2015

Die Glücksfee hat gezogen und folgende Gewinner ermittelt:

 

DIGITAL CAMERA

 

Den dritten Preis, 5x je ein signiertes Lesezeichen, haben gewonnen: Stefan Doblinger, Karl-Heinz, jenny, Martina 1 (Kommentar vom 19.10. 13:24 Uhr) und Barbara.

 

Den zweiten Preis, jeweils den ersten Band der Sternenlied-Trilogie als Ebook, haben gwonnen: Martina 2 (Kommentar vom 19.10. 13.28Uhr) und christin

 

Und den Hauptgewinn, Band I und II der Sternenlied Saga jeweil als Ebook, hat SNOOKER gewonnen.

 

So Spaß hats gemacht! Die Gewinner werden von mir noch per Email benachrichtigt werden. Die Gewinner der Ebooks sollten daran denken, dass sie mir innerhalb von 24h nach Erhalt des Gutscheins einen Screenshot vom Download schicken sollten und den Preis zu verifizieren. Danke.

 

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

 

Allen Teilnehmern noch einmal danke. Gegönnt hätte ich es euch allen. Aber keine Bange, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Spätestens wenn es auf Advent zugeht. Denn ich habe es läuten hören, dass jetzt jeden Tag der Print bei Amazon erhältlich sein kann. 🙂

 

 

Liebe Grüße

 

Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert