Indielesefestival

Das Indie Lesefestival auf Amazon

Indielesefestival

Eine schöne Idee für Selfpublicher – Das Indie Lesefestival

 

Man mag über Amazon denken, was man will, doch im Gegensatz zu anderen Teilen der Buchwelt haben sie mittlerweile den Wert und auch die Qualität eigenverlegter Bücher erkannt. Den ganzen Februar über läuft nun also auf Amazon für kindle-Titel das Indie Lesefestival.

Amazon hat dafür im Januar angefangen, Autoren auszuwählen und anzuschreiben, deren Titel sie mit ins Programm nehmen wollte. Die ausgewählten Titel sind für jeweils eine Woche um 70% reduziert erhältlich.

 

Der Stern ist gleich in drei Wochen dabei!

Da freut es mich natürlich besonders, dass die Sternenlied-Saga mit Schattenkriege (Teil 2), Sternenstaub (Teil 3) und der Gesamtausgabe gleich in drei Wochen vertreten ist.

Festgemacht hat Amazon das übrigens allein am Erscheinungsjahr. Da Heimkehr (Teil 1) schon in 2015 erschien, konnte es leider nicht mit ins Festival genommen werden. Aber wer die ganze Reihe lesen will, und das zu einem wirklichen Schnäppchenpreis, der kann einfach auf die letzte Februarwoche warten. 😀

 

Liebe Grüße,

 

Eure Sylvia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *