Ashuanabenteuer

Ashuanspiel von und mit Janna Ruth

Guten Morgen ihr Lieben,

 

lange habe ich auf der Seite nichts mehr von mir hören lassen. Aber die meisten, die ab und an mal bei mir reinschnuppern wollen, tun das ja ohnehin auf den sozialen Medien. 🙂

Heute habe ich allerdings das große Vergnügen, an der Abenteuer-Aktion meiner geschätzten Kollegin Janna Ruth teilzunehmen und ihr damit für Ashuan alles gute zu wünschen.

 

Mit Wolfsblut erscheint in dieser Urban-Fantasy-Reihe nämlich der zweite Teil.

 

Das Besondere an der Reihe ist, dass es kein Roman ist, sondern in Drama-Form (Theaterstück) geschrieben wurde. Janna spielt darin die Vorteil von knackigen Dialogen und großartigem Charackter-Interplay voll aus. Es lohnt sich also. 🙂

 

Und damit sind wir hier bei mir auch schon bei Station 10 des

 

#Ashuanabenteuer 

Du hast keine Chance. Die Hunde stürzen sich auf dich und zerfleischen dich zwischen ihnen. Dein Abenteuer endet leider schon hier.

Wenn du noch mal probieren möchtest, einen anderen Weg zu gehen, gehe zurück zu BÜCHERHEXE.

 

Ich wünsche euch allen viele Glück und viel Spaß.

 

Eure Sylvia 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *