Cover neu groß

Die Vorfreude steigt. Ihr dürft hibbelig werden

SO!

 

Nach einer nervenaufreibenden Woche (und sowas nennt man dann Urlaub) ist es tatsächlich geschafft. Das Buch ist fertig, lektoriert, gelayoutet, soweit eben möglich bei einem zukünftigen E-Book. Das Cover ist aufpoliert, alles ist da.

Amazon, das muss man dem Konzern einfach lassen, macht es einem dann auch schön einfach, sein Werk in den Review zu werfen. In wenigen Stunden wird es laut Anzeige erscheinen.

Die neue Tolinosoftware… naja reden wir nicht drüber, die krankt an manchen Ecken und Enden, nach einem nervenaufreibenden Prozess, der mich gewiss Jahre meines Lebens gekostet hat und dem jetzt eine Schokoladeneiscremeorgie folgen muss, ist es auch dort im Review angekommen.

 

Einzig die iTunes werden nun noch dauern, da fehlen noch einige Formalitäten.

 

Doch der Countdown läuft.

Jede Stunde kann es soweit sein. Ich hoffe es treten keine unerwarteten Verzögerungen ein. Ich fiebere mit.

 

Für all denen es bisher entgangen ist, hier auch nochmal der Link zum Trailer.

Auch auf das erste Interview und neue Einblicke in die Welt von Gar’Erui dürft ihr euch schon freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *