Der neue Internetauftritt

Logo teil 1

IST UMGEZOGEN

!

An dieser Stelle wird es Zeit, dem Menschen ein großes Lob auszusprechen, der mich und meine Anfälle kreativer Arbeitswut schon seit 7 Jahren erträgt:

Meinem geliebten Mann Chris.

Nur Dank seiner Kritik, habe ich mein Buch vor zehn Jahren noch einmal ganz von vorn begonnen. Nur dadurch ist daraus das epische Werk geworden, das es heute ist. Dank ihm habe ich seit vier Jahren die erste Website und damit einen Ort, meine Welt in Worten und Bildern zu erweitern. Und Dank ihm ist nun endlich dieser neue, interaktive Webspace enstanden, wo nicht nur ich mich austoben kann, sondern wo es auch endlich den Lesern von außen möglich ist, Kommentare und Anmerkungen, Lob und Kritik zu hinterlassen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite. Teilt sie fleißig mit anderen und fiebert gespannt dem Tag entgegen, der nun nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Das Lied des Sterns von Erui ist bald bereit gesungen zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert