während ihr am Lesen seid …

So, es ist geschafft, das Sternenlied geht weiter und während ihr alle am Lesen seid, habe ich zwar schon mal in die Datei mit dem dritten Teil geschielt, sie aber erstmal auf Drängen meiner Muse wieder nach hinten geschoben. Ideen, die lange brach gelegen haben, drängen im Moment an die Oberfläche und ich probiere mit neuen Perspektiven und Zielgruppen herum.

Derzeit entstehen zwei märchenhafte Erzählungen. Die eine im Jugendbereich, den ich persönlich sehr spannend finde, die andere entführt mich in die Kulturen Westafrikas und den Voodoo-Glauben.

Bin gespannt, ob ich euch den ‘Axolotlkönig’ oder ‘Die Seele meines fremden Bruders’ noch vor dem ‘Sternenstaub’ präsentieren kann.

 

Leibe Grüße und viel Spaß beim Lesen. Ich erwarte gespannt euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *