Vorraussichtlicher Erscheinungstermin

Die Walpurgisnacht soll es werden!!!!

Wenn denn alles glatt läuft. (Was es ja selten tut)

Im Momant geht es allerdings voran, und das mit großen Schritten. Ein freies Wochenende in meinem Job gibt mir die Gelegenheit mit Volldampf weiterzuarbeiten. Das inhaltliche Lektorat ist damit heute Nacht fertig geworden. Das grammatikalische wir mich wohl noch einmal zwei drei Nächte beschäftigen, doch ich bin optimistisch, das in der nächsten Wochen in meinen Zeitplan zu kriegen.

Spielen dann noch die E-book Plattformen, allen voran Amazon mit, wird es vom 30.04 auf den 01.05 soweit sein!

Bei allen Änderungen, Verzögerungen, Preisaktionen für die ersten Tage, erfahrt ihr es natürlich hier.

Also bleibt am Ball!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.