#50 and 1 – 51 Dinge, die ihr über mich schon immer wissen wolltet (oder auch nicht, denn wer bin ich schon? ;) )

  1. Ich trinke ganz gern mal ein Gläschen
  2. … oder zwei … oder drei.
  3. Aber ich vertrage eigentlich nichts.
  4. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben, oder war das anders herum?
  5. vergesst die ersten vier Fakten gleich wieder, denn ich schreibe unter dem Einfluss von zu viel Endorphin und … Alkohol (weil Endorphin!!! Man wird einmal im Leben ja feiern dürfen)
  6. Ich wollte mit 3 schon unbedingt in die Schule.
  7. Ich habe mit 6 meine erste Geschichte fertig geschrieben.
  8. Ich bin mit 8 fast an einer Hirnhautentzündung gestorben.
  9. … aber Gott sei Dank erinnere ich mich an vieles nicht mehr. Nur dass ich in der Erholungsphase unendlich viel Eiscreme und Erdbeeren essen durfte 🙂
  10. Ich liebe Tiere.
  11. Darum wollte ich auch schon immer Tierarzt werden
  12. und Schriftsteller
  13. und Olympiasieger im Dressurreiten
  14. … bis mir klar wurde, wie fragwürdig der Dressurpferdesport ist.
  15. Ich bin Hesse.
  16. Und ich liebe en Schobbe. – Aber en süßgesprizde bidde.
  17. Ich habe in der Schule nirgendwo dazugepasst.
  18. Mit 18 habe ich mit Live-Rollenspiel angefangen (Nein, nicht wie bei FoG *augenroll*)
  19. in anderen Worten: Ich bin ein Nerd.
  20. Aber unter den Nerds hab ich die besten Freunde gefunden.
  21. Ich bin lieber mit Männern als mit Frauen befreundet.
  22. Aber auf meine beste Freundin lass ich nichts kommen.
  23. auch wenn wir nichts gemeinsam haben.
  24. Ich habe meine erstes Buch auf der gleichen Buchmesse veröffentlicht, auf der Harry Potter in Deutschland vorgestellt wurde.
  25. Ich war damals 13.
  26. Heute ist mir dieses Buch peinlich. (Fragt gar nicht erst. Ihr bekommt es doch nicht raus!)
  27. Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren.
  28. Meine Mama erzählt gern peinliche Anekdoten über mich.
  29. Am liebsten die, wo ich im Erbeerfeld brechen musste und dann weiter Erdbeeren gegessen habe.
  30. Ich schreibe an meinem Stern von Erui seit ich 14 bin.
  31. Ich war schon immer in meinen eigenen Hauptcharakter verliebt.
  32. und ich hätte mit ihm glücklich werden können …
  33. … hätte ich nicht einen Mann getroffen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sah.
  34. Dieser Mann war mein bester Freund.
  35. und er fand die erste Version von meinem Buch nur ‘ganz nett’
  36. Dafür habe ich ihn gehasst.
  37. Aber ich bin jetzt seit 5 Jahren mit ihm verheiratet.
  38. Mein Lieblingstier sind Pfer … Kat … de … zen … Keine Ahnung. Ich mag Tiere.
  39. Darum bin ich heute Tierarzt.
  40. und ich liebe es!
  41. Meine Arbeitswoche hat manchmal gefühlt mehr Stunden, als bei anderen Leuten ein Arbeitsmonat.
  42. Trotzdem muss ich in meiner Freizeit schreiben,
  43. auch wenn ich dann weniger schlafen kann (aber wer braucht schon Schlaf?)
  44. Ich bin hoffnungslos (und wenn ich das sage, dann meine ich das) hoffnungslos romantisch.
  45. Aber ich mag keine Liebesromane.
  46. Manchmal würde ich lieber malen, statt umständlich die Bilder in meinem Kopf in Worte fassen zu müssen. ( Das Talent hat aber leider meine Schwester geerbt)
  47. Ich bin jedem Charakter aus meinen Bücher schon mal in echt begegnet.
  48. Nachdem ich sie geschrieben hatte.
  49. Manchmal macht mir das schon zu schaffen.
  50. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir heilende Hände wünschen
  51. und damit durch die ganze Welt reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *